LOGIN-DATEN VERGESSEN?

Wir wünschen unseren Geschäftspartnern und Kunden besinnliche Weihnachtstage und einen guten Start in 2022. Wir freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit mit Ihnen!

Die Festtage schenken uns eine Pause - auch um nachzudenken über die letzten Monate: Welche Herausforderungen sind wir angegangen - und welche Erkenntnisse nehmen wir mit ins Jahr 2022?

>> Unser Betrieb hat im zurückliegenden Jahr große Veränderungen erlebt: Wir haben im Frühjahr den Startschuss gesetzt für eine neue Betriebs-IT - und damit den Grundstein gelegt für die Digitalisierung sämtlicher Arbeitsprozesse. Die Vorteile digitaler Abläufe für unsere Kunden: Sie bekommen von uns noch schnelleren Service, wir arbeiten noch effizienter und exakter!

>> Schon jetzt stehen wir in den Startlöchern für 2022: Im neuen Jahr setzen wir unsere Messe-Saison fort - mit zwei großen Messeauftritten für unsere Kunden aus Landwirtschaft und Industrie: Nach dem Auftakt auf der expoSE präsentieren wir unsere Produktneuheit - die Ladenwaage LPP II mit Bon aber ohne Fiskalspeicherpflicht als nächstes auf der BIOFACH 2022 - der Weltleitmesse für Bio-Lebensmittel (15. - 18.2.2022) in Nürnberg. 

>> Unsere Kunden aus der Industrie begrüßen wir auf der LogiMAT in Stuttgart (31.5. - 02.06.) Ein großes Thema dort wird unsere Volumen-Messung von Packstücken sein - und die Übertragung der Daten direkt in die Stammdaten!

Ihr DEW-Team

Wir stehen in den Startlöchern für 2022 - und freuen uns auf Ihre Aufträge

NACH OBEN DEW - Ihr Ansprechpartner für Waagen und Systeme